Show

Datum:
01.04.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Preis:
VVK: 10€ / AK: 12€

Details

Nils Frenzel und Simon Slomma sind Autoren, Comedians, Moderatoren, Kulturveranstalter, Musiker und Poetry Slammer. Gut, Nils kann kein Instrument spielen und Simon hat noch nie eine PDF verschickt, aber die Mängel des einen, bügelt der andere schon aus.

Shakers ist der Erfolgspodcast der beiden Endzwanziger. Jedes Wochenende besprechen die beiden Bonner welchen Kleinkunstpreis Simon jetzt fast gewonnen hätte und welche Star-Allüren der letzte Ex-Fussballprofi hatte, für den Nils ein Buch geschrieben hat. Zwischendurch packen die beiden ein paar Backstage-Storys über die Bühnen dieser Republik aus und nehmen euch mit auf einen „wilden Ritt durch die Kunst-und Kreativbranche“.

Zumindest würde diese Veranstaltung so in einem Jochen-Schweizer-Gutschein beworben werden. Die Show wird auf jeden Fall funny, zwischendurch etwas ernst aber vor allem auch witzig. Versprochen. Kommt vorbei!