Konzert

Datum:
11.04.2019
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Preis:
VVK: 20,50€

Details

HERBSTBRÜDER, das sind CIHAN MORSÜNBÜL und MARKUS BREMM. Kennengelernt haben die beiden sich während der 5. Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt starten sie gemeinsam durch.
Herbstbrüder
Regentropfen auf Asphalt Tour 2019

Beide landeten nach den „The Voice of Germany“-Blind-Auditions im Team von STEFANIE KLOSS und durften sich bei den Battles das erste Mal die Bühne teilen. Nachdem sich ihre Wege nach der Sendung zunächst trennten, fanden sie ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernst betreiben wollen. Die HERBSTBRÜDER waren geboren. Die ersten Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP „Immun“ die erste Veröffentlichung an. Im April 2018 folgte die zweite EP „Wir sehen uns wieder“. Zunächst überwiegend als Straßenmusiker in Berlin unterwegs, kann man das Duo nun auch live auf offiziellen Bühnen erleben