Lesung

Datum:
24.03.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Preis:
VVK: 10€ / AK: 12€

Details

Bei „texte von gestern“ ist der Name Programm: Es geht um Texte, die man früher geschrieben hat – als Kind, als Teenie, als junger Erwachsener.

Bei „texte von gestern“ ist der Name Programm: Es geht um Texte, die man früher geschrieben hat – als Kind, als Teenie, als junger Erwachsener. JEDER ist dazu eingeladen, selbst auf die Bühne zu kommen. Einzige Bedingung: Es sind die eigenen Texte, und man liest sie selbst vor.
Dabei geht unser Format bewusst über den obligatorischen Tagebuch-Eintrag hinaus. Wir fragen ebenso nach alten Schulaufsätzen, Kurzgeschichten, Liebesbriefen, Wunschzetteln, FanFiction und Gedichten – eben nach ALLEN Formen literarischer Ergüsse. Texte, die man in dem Moment mit himmelhochjauchzendem Pathos verfasst hat und die uns heute zeigen, wie wir die Welt damals gesehen haben.

Link zum Anmeldeformular: www.textevongestern.de/mitmachen

Die Veranstaltung wird mitgeschnittenund Teile der Darbietungenveröffentlichen wir anschließend in unseremPodcast „texte vongestern“. AlleEpisoden finden Sie hier: www.textevongestern.de/podcast