Theater

Datum:
12.05.2017
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Preis:
VVK: 16€ / AK: 18€

Details

  Ein Messie im Zwiegespräch mit seinen Haufen! Eingemüllt ist der Großstadtmensch! Um uns und in uns tun sich Müllberge auf. Wir sollen kaufen und sammeln, um endlich glücklich zu sein. Innen drin bleibt aber alles leer. Im neuen Solo-Stück unter der Regie von Tilmann Schil- linger führt Johanna May als Messiefrau durch ihren absurden […]

 

Ein Messie im Zwiegespräch mit seinen Haufen! Eingemüllt ist der Großstadtmensch! Um uns und in uns tun sich Müllberge auf. Wir sollen kaufen und sammeln, um endlich glücklich zu sein. Innen drin bleibt aber alles leer. Im neuen Solo-Stück unter der Regie von Tilmann Schil- linger führt Johanna May als Messiefrau durch ihren absurden Kampf: Auge um Auge, Haufen um Haufen.

Theaterstück im Rahmen des Sommerblut-Festivals
http://www.sommerblut.de/

Die Messiefrau Johanna May,
Regie: Tilmann Schillinger,
Buch und Idee: Johanna May und Tilmann Schillinger,
Fotografie/Visuals: Alessandro De Matteis – KÖLN