Kids

Datum:
03.10.2017
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Preis:
VVK: 5€ / AK: 5€

Details

Kasperle plant seine Geburtstagsparty Kasperle möchte am liebsten unendlich viele Freunde zu seinem Geburtstag einladen. Wie anstrengend für seine Oma! Da hat Kasperle hat eine gute Idee. Seine Gäste sollen alles vorbereiten. Doch plötzlich sind die Geschenke verschwunden. Ob das die Hexe war? Ein geburtstaglich lustiges Puppentheaterstück zum Mitmachen und Mitrufen…Für Kinder von 2 bis […]

Kasperle plant seine Geburtstagsparty

Kasperle möchte am liebsten unendlich viele Freunde zu seinem Geburtstag einladen. Wie anstrengend für seine Oma! Da hat Kasperle hat eine gute Idee. Seine Gäste sollen alles vorbereiten. Doch plötzlich sind die Geschenke verschwunden. Ob das die Hexe war?

Ein geburtstaglich lustiges Puppentheaterstück zum Mitmachen und Mitrufen…Für Kinder von 2 bis 7 Jahren.

Darsteller und Regie: Marion Bihler-Kerluku