Kids

Datum:
12.11.2017
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Preis:
VVK: 5€ / AK: 5€

Details

Kasperle fängt ein Gespenst Im Königsschloß hat jemand Chaos angerichtet, der König verdächtigt seine Tochter. Aber die unschuldige Prinzessin hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil sie seltsame Geräusche im Schloß gehört hat. Da muß schnell der Kasperle helfen und dem Übeltäter auflauern. Hoffentlich hat der Kasperle keine Angst vor Gespenstern und hoffentlich helfen […]

Kasperle fängt ein Gespenst

Im Königsschloß hat jemand Chaos angerichtet, der König verdächtigt seine Tochter. Aber die unschuldige Prinzessin hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil sie seltsame Geräusche im Schloß gehört hat. Da muß schnell der Kasperle helfen und dem Übeltäter auflauern. Hoffentlich hat der Kasperle keine Angst vor Gespenstern und hoffentlich helfen ihm die Kinder alles wieder in Ordnung zu bringen.

Ein gruselig lustiges Puppentheaterstück mit einem lieben Gespenst und viel Musik. Für Kinder von 3 bis 7 Jahren.