Lesung

Datum:
07.05.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Preis:
VVK: 12€

Details

Man muss schon ein bisschen verrückt sein, wenn man sich in diesem Land mit dem Fahrrad auf den Weg macht. Umso schöner ist es, dass sie für „wirklich jeden verdammten Kilometer am Ende des Tages dann doch irgendwie belohnt wurde“, wie sie selbst sagt. In ihrem Vortrag teilt Tanja nicht nur Geschichten von unterwegs, sondern […]

Man muss schon ein bisschen verrückt sein, wenn man sich in diesem Land mit dem Fahrrad auf den Weg macht. Umso schöner ist es, dass sie für „wirklich jeden verdammten Kilometer am Ende des Tages dann doch irgendwie belohnt wurde“, wie sie selbst sagt.

In ihrem Vortrag teilt Tanja nicht nur Geschichten von unterwegs, sondern auch jede Menge „lessons learned“, die sie mit genommen hat. Ihre ständigen Begleiter, Willenskraft und Motivation, waren ein großes Thema in der Vorbereitung und haben ihr auf der ein oder anderen Etappe die – trotz allem überwiegend – gute Laune gerettet.

Am 7. Mai. nimmt euch Tanja dann zum bereits dritten Mal in Köln mit auf die Reise durch dieses zauberhafte Land. Mit all seinen Strapazen und wunderschönen „magic moments“. Die am Ende alles wieder gut machen.

Seid dabei und lasst euch von ihren Geschichten und Abenteuern inspirieren.