Show

Datum:
23.01.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Preis:
VVK: 12€ / AK: 14€

Details

Lass dich von unseren Speakern mit in ferne Länder & Kulturen nehmen. Sie erzählen dir von Geschichten, die unterwegs passieren, geben dir Tipps & Tricks und machen Lust aufs Reisen.

Zwei Jahre bereiste Joachim von Loeben mit dem Motorrad Europa, den Orient, Indien, Asien, Amerika und Afrika.
Dabei wurde der Banker zum Abenteurer und machte neue Erfahrungen nicht nur mit fremden Ländern und Kulturen-sondern auch mit sich selbst. Sein Reisebericht gibt so nicht nur reizvolle Einblicke in Gegenden der Welt, die die Daheimgebliebenen wohl neidisch machen müssen; er ist vor allem als Ermutigung gedacht, den Ausbruch aus den kleinlichen Zwängen des Alltags zu wagen. Es gibt viel zu gewinnen, nicht zuletzt an persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen, so von Loebens Fazit.

Das Selbstverwirklichung und soziales Engagement keine Gegensätze sind, zeigt von Loeben durch den Besuch zahlreicher Hilfsprojekte in aller Welt.
Eine Multivisionsshow, die einen mitreisen lässt! Und danach gleich auf das Motorrad steigen lässt.

Joe ist ein waschechter Abenteurer und hat uns bei seinem letzten Vortrag unglaubliche Geschichten erzählt. Das Event war super schnell ausverkauft, daher zögere nicht und sicher dir gleich dein Ticket! Es lohnt sich!
Mehr über Joe gibt es hier:
http://www.joachim-vonloeben.de

🎒🌎 Meetup:
Natürlich kannst du auch bei diesem Event wieder andere Reisende treffen, von deinen Reisen erzählen,mehr über Länder erfahren und den Alltag vergessen!
Online eignet sich dafür unsere Community:
https://www.facebook.com/groups/backpack.stories.community/

📘Bis dahin kannst du dich auch durch das Backpack Stories Buch inspirieren lassen – das sich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk eignet 😉
http://backpack-stories.de/buch/

🎧 Hör auch den Backpack Stories Podcast – Reisegeschichten für Zuhause:
http://backpack-stories.de/podcast/