Kids

Datum:
17.09.2017
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Preis:
VVK: 5€ / AK: 5€

Details

Kasperle hilft einem Grüngestreiften Beim Fußballspielen trifft Kasperle einen grüngestreiften Jungen. Wer ist dieser fremde Junge? Er spielt nicht, er spricht nicht, er sieht so anders aus! Kasperle ist neugierig. Der Grüngestreifte kommt aus dem Königreich Ellenweitweg. Was hat er alles erlebt? Kasperle möchte ihm unbedingt helfen. Davon ist aber seine Freundin die Prinzessin gar […]

Kasperle hilft einem Grüngestreiften

Beim Fußballspielen trifft Kasperle einen grüngestreiften Jungen. Wer ist dieser fremde Junge? Er spielt nicht, er spricht nicht, er sieht so anders aus!
Kasperle ist neugierig. Der Grüngestreifte kommt aus dem Königreich Ellenweitweg. Was hat er alles erlebt? Kasperle möchte ihm unbedingt helfen. Davon ist aber seine Freundin die Prinzessin gar nicht begeistert.

Lustiges Puppentheaterstück mit Musik zum Thema Integration für Kinder ab 3 Jahren zum Mithelfen, Mitfühlen und Mitlachen.

Darsteller und Regie: Marion Bihler-Kerluku