Konzert

Datum:
24.10.2019
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Preis:
VVK: 19€ / AK: 25€

Details

Von der Straße auf die Bretter, die die Welt bedeuten: Die HERBSTBRÜDER haben offenbar einen Nerv getroffen, und so werden sie Ende 2019 ihre Reise mit weiteren Konzerten in den offiziellen Clubs der Republik fortsetzen – unter dem Titel „Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 – Teil II“

VON DER STRASSE AUF DIE BRETTER, DIE DIE WELT BEDEUTEN – DIE ERFOLGSGESCHICHTE DER HERBSTBRÜDER FINDET IHRE FORTSETZUNG!

Die Wege der beiden trennten sich nach der Sendung zunächst, doch fanden CIHAN und MARKUS ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernsthaft weiterbetreiben wollen. Die eindeutige Antwort war „ja“ – die HERBSTBRÜDER waren geboren. Erste Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP „Immun“ die erste Veröffentlichung an, im April 2018 folgte die zweite EP „Wir sehen uns wieder“.