Konzert

Datum:
28.05.2017
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Preis:
VVK: 5€ / AK: 7€

Details

Die Krimi-Komplizen schreiben alle Stücke selbst und lesen live auf der Bühne. Musik und Geräusche werden durch Requisiten „reingegeben“. Ob ihr die Augen schließt und ganz in die Hörspielwelt abtaucht oder die Sprecher auf der Bühne beobachten wollt bleibt dabei ganz euch überlassen. Fest steht: Alarm für Kommissarin Deutz, ein reicher Geschäftsmann ist entführt worden! […]

Die Krimi-Komplizen schreiben alle Stücke selbst und lesen live auf der Bühne. Musik und Geräusche werden durch Requisiten „reingegeben“. Ob ihr die Augen schließt und ganz in die Hörspielwelt abtaucht oder die Sprecher auf der Bühne beobachten wollt bleibt dabei ganz euch überlassen.

Fest steht: Alarm für Kommissarin Deutz, ein reicher Geschäftsmann ist entführt worden! Die Erpresser fordern ein hohes Lösegeld und es kommt zu einer spektakulären Lösegeld Übergabe über den Wolken von Köln. Doch irgendjemand spielt ein falsches Spiel: Einmal misstrauisch geworden, forscht Kommissarin Deutz weiter hartnäckig nach Ungereimtheiten und wird fündig.

Die Krimi-Komplizen um Schauspieler Felix Strüven produzieren seit 2011 selbst geschriebene Krimi-Hörspiele und sind damit erfolgreich in NRW unterwegs.

Sprecher: Sven Gey, Siri Nase, Julia Döge, Felix Strüven